Hierbei geht es in erster Linie darum, den Partner mit bestimmten Worten oder Phrasen zu triggern, wenn du weißt, dass ihn oder sie das besonders heiß macht. Dabei ist es tatsächlich nötig, bestimmte Ausdrücke regelrecht einzustudieren und während des Aktes geschickt zu streuen. Was im ersten Moment ein wenig steril klingt, kann in Wirklichkeit ein wahrer Sex-Booster sein.
Girls who are online now
AMAZING LUSTFUL CUTIE baby_and_lina 🤤
ADDICTION TO SEX 👅
🍓 THE RIPEST FRUIT YOU’VE EVER TASTED🍍
🍓 This erotic princess is waiting for you and ready to fulfill any wish 😏
⬇️𝐒𝐔𝐁𝐒𝐂𝐑𝐈𝐁𝐄⬇️
Don’t miss it 👉christie_angel💞
🔞She baby_kris_love needs your cock more than ever🔞
This cutie loves to play with her tight holes.
She baby_kris_love will take any pose to make your balls empty🍆♨️💦
⬇️𝐒𝐔𝐁𝐒𝐂𝐑𝐈𝐁𝐄⬇️
SWEET GIRL mary_angel
WITH GORGEOUS CURVES🍓
🎀She is a master of deep blowjob💦
😈Satisfy her unquenchable hunger as she longs to empty your cock and make you cum non-stop🍌👅
Don’t resist temptation, embrace it!
⬇️𝐒𝐔𝐁𝐒𝐂𝐑𝐈𝐁𝐄⬇️
💖ONLY TODAY💖 sinful_rosa
Fiery beauty sinful_rosa🔥
Loves stretching her tight pussy with her fingers and sucking dick with juicy lips🥵🥵🥵
Show how her excited clitoris pulsates💦
Hurry up and text her, she’s always online for you!😘
⬇️𝐒𝐔𝐁𝐒𝐂𝐑𝐈𝐁𝐄⬇️
sweete_girl 🔥𝐅𝐑𝐄𝐄 𝐎𝐍𝐋𝐘 𝐓𝐎𝐃𝐀𝐘🔥 sweete_girl
𝐇𝐄𝐑 TINY 𝐏𝐔𝐒𝐒𝐘 𝐒𝐎 𝐖𝐄𝐓 𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐍𝐎𝐖💦
𝐖𝐀𝐍𝐓 𝐓𝐎 𝐒𝐄𝐄 𝐈𝐓?🥵
@victoria 𝐈𝐒 𝐖𝐀𝐈𝐓𝐈𝐍𝐆 𝐅𝐎𝐑 𝐘𝐎𝐔 𝐀𝐍𝐃 𝐖𝐀𝐍𝐓 𝐓𝐎 𝐏𝐋𝐀𝐘😈
⬇️𝐒𝐔𝐁𝐒𝐂𝐑𝐈𝐁𝐄⬇️
Auf diese Weise kannst du die Bereitschaft deiner Partnerin zum Sex erhöhen und ihr ein begehrenswerteres Sexerlebnis verschaffen. Ein paar Worte, die du zum richtigen Zeitpunkt sagst, können sie erregen. Du kannst sie beim Schreiben einer SMS sagen oder wenn ihr gemeinsam Zeit im Bett verbringt. Dies auszudrücken und schmutzige Dinge zu sagen, kann tatsächlich jeden provozieren. Wenn du also schmutzige Dinge sagst, macht das deinen Partner geil und er ist eher bereit, Sex zu haben.
Vielleicht beginnst du erstmal mit geschriebenen Nachrichten. Das ist eine gute Methode, um herauszufinden, ob er/sie überhaupt auf Dirty Talk drauf steht – und du. Oft reicht es dabei auch, einzelne Worte auszutauschen. Und dann einfach mal abwarten, was von der anderen Seite zurückkommt. Hat dein Gegenüber angebissen, kannst du damit beginnen, dein Outfit zu beschreiben und fantasievolle Angebote per Textnachricht zu machen. Nimmt der Chat-Verlauf den richtigen Weg, erinnere ihn an euer letztes Sex-Erlebnis.
Beginne vielleicht mit seinem/ihrem Körper und flüstere ihm/ihr ins Ohr, was du alles mit ihm/ihr anstellen möchtest. So entsteht ein Fluss der Worte, über die du gar nicht lange nachdenken musst. Und nach und nach wirst du womöglich etwas versauter, ohne es zu merken.
Zum anderen ist es total individuell, was jemand beim Sex gerade angemessen findet und was dem einen oder anderen vielleicht dann doch zu weit geht. Es kann dir als „Stützrad“ dafür dienen, dich im „schmutzige Sachen sagen“ zu üben (was die meisten Männer toll finden, solange es echt und authentisch ist). Wenn du gerne direkt wärst, aber dir auch etwas unsicher bist, setze einfach einen Smiley hinter deine versaute Nachricht. So entschärfst du sie ein wenig, ohne dich mit Worten zurückhalten zu müssen. Auch schlüpfrige Nachrichten per WhatsApp oder ähnlicher Dienste können eine enorme sexuelle Spannung aufbauen, die sich dann am Abend entsprechend entlädt.